Vermittle Kompetenzen, werde Trainer/in:

Arbeiten im Team ist genau dein Ding? Du stehst auf Kommunikation die auf Augenhöhe basiert? Vor Leuten sprechen versetzt dich nicht in Angst und Schrecken? Wenn ja, bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns immer über Studies die Lust haben, Teil unseres bunten Teams zu werden.

Wenn das nach einer spannenden Aufgabe für dich klingt – bewerbe dich bei uns! Wir melden uns per Mail bei Dir, sobald die neue Bewerberrunde startet. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, weitere sinnvolle Unterlagen) schickst Du bitte an: miriam.baer@h-da.de

Weitere Informationen

Kontakt

Leitung Trainerpool

Miriam Bär

Hochschulz. Studienerfolg und Berufsstart
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
: D20,0.10
+49.6151.16-37968
Miriam Bär