Qualitätsmanagement Studium und Lehre
Auftrag:
Die zentrale Organisationseinheit Qualitätsmanagement Studium und Lehre (ZOE QmSL) vereint die strategische und die operative Ebene des Qualitätsmanagements mit dem Ziel, die Qualität in Studium und Lehre nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln sowie eine hochschulweite Qualitätskultur zu etablieren. Ausgehend vom Strategiekonzept der h_da, in dem die Hochschulgemeinschaft ihre Vision sowie ihre mittel- und langfristigen Ziele festgeschrieben hat, unterstützt die ZOE QmSL bei der strategischen Ausrichtung im Bereich Studium und Lehre und versteht sich als Beratungs- und Servicestelle für alle Mitglieder der Hochschule, die im Bereich Studium und Lehre tätig sind.
In den drei Sachgebieten der ZOE QmSL dreht sich alles um den Studiengang-Life-Cycle.
Die Mitarbeitenden der ZOE QmSL
Evelyn Abelshauser
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Cornelia Appel-Walter
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Dr. Kerstin Barth-Strieder
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Gabriele Bräunig
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Dorothea Dirb
Kommunikation Büro: C10, 11.35
Francoise Fehr
Kommunikation Büro: E31, 0.03N
Janis Hinkel
Kommunikation Büro: C10, 12.37
Martin Hofmann
Kommunikation Büro: C10, 12.35
Eva-Stephanie Holtorp
Kommunikation Büro: C10, 12.37
Deger Karaman-Yildirim
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Sebastian Kiefer
Kommunikation Büro: C10, 11.36
Simon Laub
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Jan Müller-Halama
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Kerstin Porth
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Aljoscha Schrader
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Verena Weyrich
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Jessica Reinard
Kommunikation Büro: C10, 12.32