Die zentrale Organisationseinheit Qualitätsmanagement Studium und Lehre (ZOE QmSL) vereint die strategische und die operative Ebene des Qualitätsmanagements mit dem Ziel, die Qualität in Studium und Lehre nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln sowie eine hochschulweite Qualitätskultur zu etablieren. Ausgehend vom Strategiekonzept der h_da, in dem die Hochschulgemeinschaft ihre Vision sowie ihre mittel- und langfristigen Ziele festgeschrieben hat, unterstützt die ZOE QmSL bei der strategischen Ausrichtung im Bereich Studium und Lehre und versteht sich als Beratungs- und Servicestelle für alle Mitglieder der Hochschule, die im Bereich Studium und Lehre tätig sind.
In den drei Sachgebieten der ZOE QmSL dreht sich alles um den Studiengang-Life-Cycle.
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 11.35
Kommunikation Büro: E31, 0.03N
Kommunikation Büro: C10, 12.37
Kommunikation Büro: C10, 12.35
Kommunikation Büro: C10, 12.37
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Kommunikation Büro: C10, 11.36
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Kommunikation Büro: C10, 12.32
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 11.32
Kommunikation Büro: C10, 12.32