üblich – mit Ihrer Führungskraft ab und fügen Sie a) ein Empfehlungsschreiben Ihrer Führungskraft sowie b) Ihre eigene ausformulierte Erwartungshaltung bei. Hinweis: Die Einreichung der ausgefüllten Dokumente
on Widerstandsanalyse und Stakeholdermanagement Moderationsunterstützung von Veranstaltungen wie z.B. Workshops Methoden und Instrumente aus dem Projekt-, Innovations- und Changemanagement. Die Methoden
und Live-Musik Die Veranstaltung fand statt am 6. Juni 2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Atrium-Gebäude B10, Schöfferstraße 1. Materialien und Fotos der Veranstaltungen erhalten h_da-Mitarbeitende auf Anfrage
Integriertes Management-System: Im IMS der h_da werden für Beschäftigte alle Vorgabedokumente (wie z. B. Satzungen, Antragsformulare oder Merkblätter) verwaltet und Organisationsstrukturen sowie Abläufe [...] Informationen aus den verschiedenen Organisationseinheiten. Auch unterstützende Dokumente, wie z. B. IT-Anleitungen, und Aufzeichnungen, wie bspw. Senatsprotokolle, stehen im Intranet zur Verfügung. [...] ihre E-Mails auch von unterwegs oder von ihrem Smartphone abholen, Abwesenheitsnotizen einstellen (z. B. bei Krankheit) und Terminkalender einsehen. Weitere Informationen und Anleitungen Webmail für Studierende
und infrastrukturelle Gebäudemanagement, die bauliche Entwicklung inkl. großer Neubauvorhaben (wie z.B. das Studierendenhaus C23) und auch die Vergabestelle der h_da. Dual Studierende Gebäudesystemtechnik
und infrastrukturelle Gebäudemanagement, die bauliche Entwicklung inkl. großer Neubauvorhaben (wie z.B. das Studierendenhaus C23) und auch die Vergabestelle der h_da. Dual Studierende Bauingenieurwesen sind
entsprechenden farbigen Mülltonnen (Altpapier, Wertstoffe, Biomüll, Restmüll) zuzuordnen. Es galt z.B. eine Bäckertüte, Mandarinenschalen und Kronkorken richtig zu entsorgen. Die Teilnehmenden konnten nicht
objektiven Sachwissens. Der Vortrag informiert Sie über wesentliche Aspekte des Cannabiskonsums wie z. B. Produkt- und Konsumformen, Prävalenzen, Pharmakologie, Rausch und Nachweisbarkeit, Risiken, gesundheitliche
BBPO) Der Alt-Bestand wird sukzessive angepasst. Ausgenommen davon sind Dokumente, die von Dritten (z.B. andere Organisationen, Ministerien, u.a.) bereitgestellt werden, wenn diese nicht barrierefrei vorliegen