
Selbstorganisation
Vor dem ersten Log-in ist die Aktivierung Ihres Accounts notwendig:
Accountverwaltung (Account aktivieren, zurücksetzen, -status prüfen, Datenpflege)
Funktionen für Studierende
Kontaktdaten ändern
- Anschrift
- Telefonnummer
- private (nicht studentische) E-Mail-Adresse
Bescheinigungen drucken
- Immatrikulationsbescheinigung
- Studienverlaufsbescheinigung
- Bescheinigung nach §9 BAföG
- Semesterbeitragsquittung
Informationen zu angemeldeten Prüfungen
Leistungsübersicht
Wechsel des Studiengangs
weitere Funktionen (Verfügbarkeit variiert nach Fachbereich)
- individueller Stundenplan
- Veranstaltungsbelegung
- Vorlesungsverzeichnis
- Prüfungsan- und -abmeldung
- Curriculum (Studienplan)
Falls Sie unsicher sind, ob in Ihrem Studiengang eine bestimmte Funktion über my.h-da zugänglich ist, kontaktieren Sie bitte Ihr Fachbereichssekretariat. Die Verlinkung zur Website Ihres Fachbereichs finden Sie unter Hochschule.
Kontakt
+49.6151.533-5551
helpdesk@h-da.de*
*Kontaktaufnahme über studentischen E-Mail-Account unter Angabe der Matrikelnummer