Jobmessen richtig nutzen - gut vorbereitet ist halb gewonnen


Jobmessen richtig nutzen - gut vorbereitet ist halb gewonnen

Es ist wichtig, vorab die richtigen Karrieremessen zu finden und auch die entscheidenden Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen.

Die Veranstaltung informiert hierüber und geht dabei auf folgende Fragen ein:

  • Wie können Sie eine Karrieremesse meet@h_da als Sprungbrett für den Kontakt mit potentiellen Arbeitgebern nutzen?
  • Wie bereiten Sie sich optimal vor, um sich von den Mitbewerbern abzuheben?
  • Welche Fragen sollten Sie auf der Messe stellen?
  • Wie führen Sie ein terminiertes Gespräch mit ihrem Wunschunternehmen?

In dem Online-Vortrag erhalten sie zudem wichtige Tipps, wie Sie einen erfolgreichen Messebesuch mit der richtigen Vor- und Nacharbeit nachhaltig nutzen können.


Referentin:
Birgit Klaus, IQB Career Services GmbH


Termin:
Montag, 11.11.2024, 18:00 -19:30 Uhr


Veranstaltungsformat:
Videokonferenz


Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich


Zugangslink:
https://rooms.fbi.h-da.de/r/Sebastian Everling


Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen des Career Centers


Dieses Angebot erfolgt in Kooperation zwischen der IQB Career Services GmbH und dem Career Center der h_da.