Digital Strategy & Digital Transformation Management
Etwa drei von vier digitalen Transformationsvorhaben scheitern.
Dieses Ergebnis wirkt umso schwerwiegender, je mehr man sich verdeutlicht, dass das Thema des digitalen Wandels nach wie vor ein Top-Thema in vielen Unternehmungen ist.
Dieses Zusatzangebot eröffnet Ihnen eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren.
Sie lernen einen Ansatz kennen, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Akzeptanz und Orientierung sowie Effizienz und nachhaltige Wertschöpfung ermöglicht.
Termine:
Fr, 03.05.2024, 14 - 19 Uhr (Teil 1)
Sa, 04.05.2024, 10 -18 Uhr (Teil 2)
So, 05.05.2024, 10 - 18 Uhr (Teil 3)
Referent:
Artur Mertens
Veranstaltungsart:
Online-Vortrag
Ort:
Hochschule Darmstadt, Schöfferstr. 10, Gebäude D19
Anmeldung:
Für Studierende der h_da:
my.h-da.de ➔ Vorlesungsverzeichnis ➔ Career Center
Für Absolventen und Externe:
Anmeldemaske ➔ „Sonstige Veranstaltungen“ ➔ Eingabefeld „Bemerkungen“: Bitte Veranstaltungstitel und -datum eingeben
Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.