diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
Gelernte ohne weitere Hürden im Alltag anwenden können. Um eine individuelle Betreuung während der Schulung zu gewährleisten, ist die Anzahl der Teilnehmer*innen auf maximal 12 begrenzt. Wir freuen uns auf
möglich!) . Weitere Informationen und Unterstützung erhalten Sie von unseren Kollegen aus der Hochschulkommunikation: online-redaktion@h-da . de. Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Date
weiterarbeiten können. Termin: MI 03.07.2024 | 9-16:30 Uhr und DO 04.07.2024 | 9-16:30 Uhr Ort: Hochschule Darmstadt, Gebäude D19, Raum 05.01 Inhalte: Zeitmanagement und Stress – Wie hängt das zusammen
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte findest Du im Modulhandbuch . *Zugang
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . *Zugang
gesellschaftlich polarisierenden Thema Identität haben sich Studierende vom Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt (h_da) auseinandergesetzt. Ihre Ausstellung „Identity“ ist ab Dienstag, 08.04., im Institut
Prüfungsbüro Ihres Fachbereiches/Studiengangs. Q: Ich möchte mir Leistungen, die ich an einer anderen Hochschule erbracht habe, anrechnen lassen. A: Bitte wenden Sie sich an das Prüfungssekretariat bzw. die/den
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Von Beginn an spezialisieren sich die Studierenden in zwei der drei oben genannten
en“ – das war Titel und Thema des dritten h_da Dialog-Forums. Dazu hatten Schader-Stiftung und Hochschule Darmstadt am Mittwoch, 17. November, ins Schader-Forum in Darmstadt eingeladen. Rund 40 Gäste [...] den richtigen und zielgerichteten Einsatz der Mittel. „Was ist denn vom Digitalpakt beim einzelnen Schüler angekommen?“, fragte er. Ressourcen müssten bürokratiearm und effizient dort ankommen, wo sie benötigt