diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . *Zugang
diesen komplexen Fragestellungen lehrt. Die Veranstaltungsreihe wird vom Gleichstellungsbüro der Hochschule Darmstadt gefördert. Kontakt Projektleitung: Professor Thomas Lauterbach und Elke Baumann (Fachbereich
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Der Masterstudiengang Umweltingenieurwesen ist modular aufgebaut, so dass sich die
einem Masterstudium besteht die Möglichkeit einer Promotion. Zentrale Anlaufstelle ist die Graduiertenschule . Aufbau Von Beginn an spezialisieren sich die Studierenden in zwei der drei oben genannten
e finden Sie im Modulhandbuch . Zugang Voraussetzung für den Bachelor-Studiengang ist eine Fachhochschulreife. Ein zentraler Bestandteil des Auswahlverfahrens ist auch die Eignungsprüfung. Diese besteht
en“ – das war Titel und Thema des dritten h_da Dialog-Forums. Dazu hatten Schader-Stiftung und Hochschule Darmstadt am Mittwoch, 17. November, ins Schader-Forum in Darmstadt eingeladen. Rund 40 Gäste [...] den richtigen und zielgerichteten Einsatz der Mittel. „Was ist denn vom Digitalpakt beim einzelnen Schüler angekommen?“, fragte er. Ressourcen müssten bürokratiearm und effizient dort ankommen, wo sie benötigt