Werbebanner meet@h_da

Rückblick: Karrieremesse meet@h_da der Hochschule Darmstadt

Die 20. Karrieremesse meet@h_da fand am 17.11.2020 von 12 - 18 Uhr als Online-Veranstaltung statt und war genau das Richtige für alle, die:

  • ein geeignetes Unternehmen zum Absolvieren von Praktika oder das Schreiben einer Abschlussarbeit gesucht hatten
  • ihr Studium in Kürze beenden wollten oder
  • ihr Studium bereits abgeschlossen hatten und auf der Suche nach einer interessanten Stelle waren
  • qualifizierten Nachwuchs gesucht hatten und attraktive Tätigkeiten in ihrem Unternehmen anbieten wollten

Hier hatten Bewerberinnen und Bewerber sowie Unternehmensvertreter die ideale Gelegenheit, einander kennenzulernen und direkte Bewerbungsgespräche für Praktika, Duale Studien, Abschlussarbeiten oder Festanstellungen zu führen.

Die Organisation der meet@h_da erfolgte durch das Career Center der Hochschule Darmstadt in Kooperation mit der  IQB Career Services GmbH, Frankfurt.

Infos für Studierende und Absolventen

Infos für Unternehmen

Messeportal

Die nächste meet@h_da ist für den 16. + 17.11. 2021 geplant und soll nach derzeitigem Stand wieder als Präsenzveranstaltung auf dem Hochschulcampus durchgeführt werden.

Weitere Informationen

Kontakt

Leiter Career Center
Sebastian Everling
Weiterbildung und Duales Studienzentrum

Kommunikation
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
Büro: D20, 16

+49.6151.16-38021
Sebastian Everling