Zugangsmöglichkeiten zum Studiengang. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . *Zugang Die Regelzulassungsvoraussetzung für den Master-Studiengang ist ein qualifizierter Diplom-
Zugangsmöglichkeiten zum Studiengang. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . *Zugang Zulassungsvoraussetzung für den Masterstudiengang ist ein qualifizierter Bachelorabschluss
Konzentration auf das Studium. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Zugang KoSI ist nicht zulassungsbeschränkt (kein NC). Voraussetzung für die Einschreibung ist
wird die Masterarbeit verfasst. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . *Zugang Zulassungsvoraussetzung ist ein qualifizierter Bachelor- oder Diplomabschluss mit einer
meist in Unternehmen absolviert. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Duales Studienmodell Technische Chemie (B.Sc.) kann auch dual studiert werden. In der dualen
unten dient zur Illustration. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Der Bachelorabschluss ist berufsbefähigend, ermöglicht aber auch den Übergang in Master-Studiengänge
aber auch dazu (siehe Grafik). Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Nach dem Bachelor-Abschluss kann an der h_da das Studium zum Master of Science in Wirtschaf
Phase folgt die Bachelor-Arbeit. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Der Studiengang Information Science (B.Sc.) ist auch dual studierbar. Zugang Aufnahme nur noch
n reflektiert und bearbeitet. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Zugang Der Studiengang Soziale Arbeit PLUS Migration und Globalisierung (B.A.) ist zulassun
eigenen Interessensschwerpunkten. Eine detaillierte Darstellung der Studieninhalte finden Sie im Modulhandbuch . Zugang Voraussetzung für den Bachelor-Studiengang ist eine Fachhochschulreife. Ein zentraler