als auch beim Führen von „schwierigen Gesprächen“ unterstützen kann. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Termin: MI 25.09.2024 | 9–17 Uhr Ort: Campus DA/Schöfferstraße, Gebäude D19, 5. OG, Raum 05.01 Format:
Inhalt: Termine und Aufgaben Aufgabenverwaltung und delegieren Besprechungen organisieren Ressourcen verwalten und einplanen Journal und Protokollierung Organisation und Verwaltung Ansichten, Ordner und
als auch beim Führen von „schwierigen Gesprächen“ unterstützen kann. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Termin: MI 25.09.2024 | 9–17 Uhr Ort: Campus DA/Schöfferstraße, Gebäude D19, 5. OG, Raum 05.01 Format:
Erste Informationen zum Studienstart Die aktuellen Termine der einzelnen Studiengänge zur Erstsemestereinführung im Sommersemester 2025 stellen wir Ihnen hier zur Verfügung sobald uns diese vorliegen. [...] nutzen Sie den folgenden Link: https://rooms.h-da.de/r?room=Informationsveranstaltung+WIng+Master Der Termin ist verpflichtend, da Sie viele wichtige Informationen erhalten werden. Eine Video-Aufzeichnung findet
ist für Mitarbeiter*innen von Hochschulen eine Herausforderung in der Begleitung von Studierenden. Termin: MI 11.12.2024 | 10–12 Uhr Ort: Online-Veranstaltung (Videokonferenzsystem wird noch bekannt gegeben)
ist für Mitarbeiter*innen von Hochschulen eine Herausforderung in der Begleitung von Studierenden. Termin: MI 11.12.2024 | 10–12 Uhr Ort: Online-Veranstaltung (Videokonferenzsystem wird noch bekannt gegeben)
ist die Anzahl der Teilnehmer*innen auf maximal 12 begrenzt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Termin: MI 20.11.2024 | 9-11 Uhr Ort: h_da, Campus Darmstadt, D19_5.01 Format: Präsenzveranstaltung mit
ist die Anzahl der Teilnehmer*innen auf maximal 12 begrenzt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Termin: MI 20.11.2024 | 9-11 Uhr Ort: h_da, Campus Darmstadt, D19_5.01 Format: Präsenzveranstaltung mit
Informationsdienste und Förderdatenbanken für Recherchen zu Förderprogrammen, Ausschreibungen und Terminen zur Verfügung. Unterstützung Tagungsorganisation Die Hochschule Darmstadt richtet seit vielen Jahren