Symbolfoto Gründungsförderung

Unsere Formate

Unsere Formate

Als YUBIZZ Team bieten wir euch verschiedene Events an. Was bei euch gut ankommt, bauen wir aus – und starten immer mal einen neuen Testballon. Unser Fokus dabei: Wir wollen euch als angehenden Gründer:innen gezielt Angebote machen, die euch in der Praxis unmittelbar helfen. Das Spektrum reicht von allgemeinen Info-Veranstaltungen und Netzwerk-Events über Vorträge und Trainings bis hin zu Seminaren und Workshops. Die Labels YUBIZZ works und YUBIZZ talks geben euch dabei Orientierung, was euch erwartet.

Aktuelle Events, Angebote und Formate findet ihr jederzeit im News-Slider unseres Webauftritts, in unserem Veranstaltungskalender und auf unseren Profilen bei LinkedIn und Instagram.

Was interessiert euch, was braucht ihr, was kommt euch entgegen? Sagt es uns! Denn unsere Formate sollen zu euren Bedürfnissen passen.

Ansprechpersonen Gründungsförderung

Sachgebietsleiterin Transfer, Third Mission und Gründungsförderung
Susanne Mertz
Tel.: +49.6151.533-60540
E-Mail: susanne.mertz@h-da.de

Gründungsberater | Gründungsberatung
Bennet Siller
Tel.: +49.6151.533-60662
E-Mail: bennet.siller@h-da.de

Projektkoordinator EXIST-Potentiale |
Gründungsberatung
Sascha Heising
Tel.: +49.6151.533-60641
E-Mail: sascha.heising@extern.h-da.de

Alle Ansprechpersonen für Gründungsförderung