wurde und Ihre Führungskraft Ihrer Teilnahme zustimmt. Hinweise Eine Teilnahme an dieser Weiterbildungsmaßnahme im dienstlichen Sinne gilt als Dienst. Nach den Teilhaberichtlinien und dem Sozialgesetzbuch
Projekten. Zudem sind hier die zentralen Aktivitäten des Wissens- und Technologietransfers angesiedelt. Weitere Infos zum SFT . Innovations- und Transformationsplattform für Nachhaltige Entwicklung (itp:ne) :
Forschungsdaten Unterstützung bei der Erstellung von Datenmanagementplänen Schulung, Training und Weiterbildung zum Datenmanagement Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Projekt
(Administration) +49.6151.533-60015 Frau Nicole Wolf (Leitung) Herr Simon Philipp (Referent) Zentrale Weiterbildung und Duales Studienzentrum +49.6151.533-68420 dual@h-da . de Hier sind wir dabei 22./23.11.2025
Wir hoffen Sie bekommen hier bereits die Informationen, die Sie benötigen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen an uns haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden oder uns während der Telefon
aten mittels des kooperativen HeFDI-Services TUdatalib archiviert und veröffentlicht werden. Weiterführende Infos dazu gibt es direkt bei der Bibliothek . ORCID Open Researcher and Contributor ID Die
n Lebenslauf sowie ihrem Bewerbungs-Anschreiben und hilft ihnen, ihre Bewerbungsunterlagen weiterzuentwickeln und effektiver zu gestalten. Dieser Service wird durch einen praxiserfahrenen, muttersprachlichen
Zudem würde ich sicherstellen, dass alle Hilfskräfte Zugang zu regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten haben, sowie zusätzliche Benefits wie Zugang zu vergünstigten oder kostenlosen Dienstleistungen
Freitag 09:00–12:00 Uhr Präsenz-Sprechstunde Darmstadt: Schöfferstr. 3, Geb. C23, 1.OG (SSC-Schalter) weitere Termine nach Absprache Montag, Dienstag und Donnerstag 09:00–16:00 Uhr Freitag 09:00–12:00 Uhr P
Freitag 09:00–12:00 Uhr Präsenz-Sprechstunde Darmstadt: Schöfferstr. 3, Geb. C23, 1.OG (SSC-Schalter) weitere Termine nach Absprache Montag, Dienstag und Donnerstag 09:00–16:00 Uhr Freitag 09:00–12:00 Uhr P