Webinar: Mit dem Anschreiben überzeugen

Wie baue ich es auf und mit welchen Inhalten überzeuge ich? Wie vermittele ich, dass genau ich die richtige Person bin? Wie erhöhe ich somit meine Chance, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden?

  • Aufbau und Inhalte des Anschreibens
  • Bereits mit dem Einstieg Interesse wecken
  • Vermittlung meiner Motivation

So weckst du das Interesse und machst Personaler neugierig: StepStone zeigt Schritt für Schritt, worauf es beim Anschreiben ankommt.

Sprache: Deutsch

Termine
Dienstag, 24.04.2018, 16:30 Uhr | Donnerstag, 24.05.2018, 16:00 Uhr | Montag, 18.06.2018, 10:30 Uhr

Zielgruppe:
Studierende / Absolventen

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Dieses Online-Seminar ist eine Kooperationsveranstaltung des Career Centers mit der StepStone Deutschland GmbH.