Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen des Career Centers


1. Anmeldung
Für verschiedene Veranstaltungen des Career Centers ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte melde dich in diesem Fall über www.h-da.de/career/anmeldung an – je früher, desto besser.

1.1 Anmeldung Bewerbungsmappenchecks:
Je nach Nachfragesituation kann es vorkommen, dass du mehrere Wochen auf einen Beratungstermin warten musst. Bitte plane dies im Hinblick auf deine Bewerbungen entsprechend ein.

2. Terminbestätigung
Wir teilen dir rechtzeitig vor der von dir gewählten Veranstaltung mit, ob du an dieser teilnehmen kannst.

3. Warteliste
Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, setzen wir dich auf eine Warteliste. So kannst du nachrücken, falls noch Plätze frei werden sollten. In diesem Fall informieren wir dich entsprechend.

4. Absagen
Solltest du an einem von uns bestätigten Veranstaltungstermin nicht teilnehmen können, informiere   uns bitte so früh wie möglich (career.center@h-da.de; 06151 / 16-38021), da:

• die Teilnehmerzahl unserer Veranstaltungen begrenzt ist.

• unentschuldigtes Fehlen und späte Absagen die Organisation erschweren und uns viel Geld kosten.

• dies denjenigen Interessenten gegenüber wenig fair ist, die auf Wartelisten
   stehen, da sie dann nicht nachrücken können.

Deshalb können Personen, die bereits einmal unentschuldigt gefehlt hatten, von ihren nächsten Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Kontakt:
Career Center | Schöfferstraße 12  | Gebäude D 20 | Erdgeschoss | 64295 Darmstadt | Tel.: 06151 / 16-38021 | E-Mail: career.center@h-da.de | www.h-da.de/career