1. Anmeldung
Für verschiedene Veranstaltungen des Career Centers ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich in diesem Fall über www.h-da.de/career/anmeldung an – je früher, desto besser.
1.1 Anmeldung Bewerbungsmappenchecks:
Je nach Nachfragesituation kann es vorkommen, dass Sie mehrere Wochen auf einen Beratungstermin warten müssen. Bitte planen Sie dies im Hinblick auf Ihre Bewerbungen entsprechend ein.
2. Terminbestätigung
Wir teilen Ihnen rechtzeitig vor der von Ihnen gewählten Veranstaltung mit, ob Sie an dieser teilnehmen können.
3. Warteliste
Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, setzen wir Sie auf eine Warteliste. So können Sie nachrücken, falls noch Plätze frei werden sollten. In diesem Fall informieren wir Sie entsprechend.
4. Absagen
Sollten Sie an einem von uns bestätigten Veranstaltungstermin nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte so früh wie möglich (career.center@h-da.de; 06151 / 533-68021), da:
• die Teilnehmerzahl unserer Veranstaltungen begrenzt ist.
• unentschuldigtes Fehlen und späte Absagen die Organisation erschweren und uns viel
Geld kosten.
• dies denjenigen Interessenten gegenüber wenig fair ist, die auf Wartelisten
stehen, da sie dann nicht nachrücken können.
Deshalb können Personen, die bereits einmal unentschuldigt gefehlt hatten, von ihren nächsten Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Kontakt:
Career Center | Schöfferstraße 12 | Gebäude D 20 | Erdgeschoss | 64295 Darmstadt | Tel.: 06151 / 533-68021 | E-Mail: career.center@h-da.de | www.h-da.de/career